Bitte aktivieren Sie Javascript, damit die Webseite korrekt dargestellt werden kann.
 

Ihr Eintrag im WORT+GEIST Gästebuch

Ein Ausdruck Ihres Besuchs bei WORT+GEIST

Wir freuen uns, dass Sie WORT+GEIST besucht haben, und schätzen Ihre Einträge im WORT+GEIST Gästebuch. Dieses Gästebuch bietet Ihnen die Möglichkeit, das mitzuteilen, was Ihnen am Herzen liegt. Außerdem können Sie es nutzen, um sich mit Anderen auszutauschen.

Maria Schewe16.02.2019 09:31
Wer hat noch einen Wohnplatz für mich,während der Frühjahrsakademie? Vom Mittwoch,24.04.-Sonntag,28.04.2019. Gerne in Freyung oder näherer Umgebung. Ich reise mit der Bahn an und komme Mittwoch Nachmittag in Passau an. Maria Schewe,Hamburg mail: maria@schewe.net Tel. 040-293014
Reyna05.02.2019 21:45
Ich biete auch für Söhne ein Gästezimmer an, im Umland Nürnberg. Von der A6, sind es nur 3 Minuten Autofahrt zu mir.Ins Zentrum Nürnberg sind es ca. 20 Minuten Autofahrt. Im Sommer haben wir in diesen Ort ein wunderschönes Naturbad, der Eintritt ist frei.Wunderschöne Radwege und wandern bei Bedarf, der Wald ist ca. 3 Minuten Entfernung. Meine Rufnummer lautet +49172-6130067 und auch gerne per Wathup. Freu mich jetzt schon, auf jeden. in Liebe Gruß Reyna
Helga Fischer03.02.2019 13:21
Hallo liebe Söhne, wir habe ein kleines Appartment für eine Person. Völlig neu renoviert, mit Dusche und kleiner Küche, freies Internet, Eigener Eingang auf dem Grundstück von Söhnen. Das ist in Schwabach in der Nähe von Nürnberg und von den /Fränkischen Seeen. Unser Ziel ist es Söhne für einige Zeit zu beherbergen. Bei uns ist es sehr schön und ruhig. Stellplatz vor dem Haus. Blick auf den Rednitzgrund. Bei Interesse ruft uns an: Tel. 09122/71724 Hd. Nr. 01736450600 auch Wathsapp
Vera Larina05.01.2019 21:46
Einen Herzensgruss an Papa Helmut
Maria Böttcher27.12.2018 21:15
Wollte meine Begeisterung für das "supernaturell" Spitzenkonzert nochmal hier ausdrücken, allen Mitwirkenden mehr als danken, alles war einfach nur herrlich. Ganz besonders aber hat mich dein Lied ergriffen, lieber Markus, was du, glaube ich, nach der Pause gespielt hast? Aber ich weiß den Titel nur noch der Bedeutung nach ... etwas wie: nie mehr Religion oder so, kann das sein? Ich hätte da die ganze Nacht noch weiter singen und tanzen und völlig in Trance fallen können mit Esther und allen. So ein Hochgenuss, diese Religion mit so einem Rhythmus und mit unserer Kraft hinaus zu treiben aus diesem Universum! Ja, das leben wir und machen wir ständig - und lassen es auch noch immer an uns geschehen. Alles muss raus wie beim bevorstehenden WSV. Ich liebe, liebe, liebe ... euch und freu mich auf ein grandioses 2019 ! Viel Jubeln, das kann ich nur empfehlen (-: Maria B. aus Nürnberg
Maria Böttcher16.12.2018 22:30
hallo liebe Wort und GeistlerInnen, hallo liebe Konzertbesucher, wenn jemand von euch (1, max. 2 Pers.) gern nach Nürnberg kommen möchte, aber noch nicht weiß, wie und wo sie nächtigen soll, kann sie mich kontaktieren und wir finden eine Lösung. Ich bin gespannt und lasse mich vom Geist überraschen. Meine Nr. ist 0176 973 36 191. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob diese Nummer veröffentlicht wird. Und noch eins: bevor jetzt 50 Leute anrufen, vielleicht lieber eine sms schreiben. Sobald es sich erledigt hat, schreibe ich es ins Gästebuch. Danke! Ich bin Maria B. aus Nürnberg.
Victoria Edith28.11.2018 10:25
Bin schon wieder ganz entzückt, eine Eintrittskarte fuer den Winter bekommen zu haben. Biete Mitwohngelegenheit in einer Ferienwohnung , 5 km von FREYUNG entfernt an. Sage unausprechlichen DANK , an Alle STARKEN, die die EINHEIT lieben E-mail fuer Interessenten: victoriag872@gmail.com
Daniela14.11.2018 20:29
Einfach mal ohne viel Worte!!! Vielen herzlichen Dank Helmut, danke Marita und Petra und danke an euch megagigantischen Geistlehrer und die ganze Musik. Voll mit Euch, Daniela G aus Bauer
Einträge 1 bis 8 von 253

Unsere Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung